Über mich

Das hier ist mein Platz zum Schreiben. Klar, könnte ich auch einfach privat schreiben, aber wir wissen doch alle, wie das ist, wenn man etwas nur für sich macht. Man prokrastiniert.
Fotografie-Anfängern sagt man auf ihre Frage hin, wie sie besser werden, immer: einfach nie aufhören, zu fotografieren, mach immer weiter, jeden Tag. Während einer langen Schreibblockade habe ich beschlossen, dieses Prinzip zu übertragen und einfach zu schreiben, schreiben, schreiben.

Das hier ist vor allem ein Ort für female empowerment. Es gibt viel zu wenig Raum für Frauen, um zusammen zu kommen und sich auszutauschen und mein Traum ist es, dass das hier irgendwann so ein Ort wird. Daher schreibe ich über alles, das mich beschäftigt oder von dem ich denke, dass nicht (genug) darüber gesprochen wird. Bisher habe ich noch kein klar definiertes Thema, vielleicht ergibt sich das mit der Zeit, vielleicht bleiben meine Texte auch breit gefächert, who knows!

Viel Spaß!

 

Und falls ihr keinen Spaß habt, Beschwerden und Anregungen gerne an keepitsimplepaula@gmail.com.

Ich habe übrigens eine Art FAQ geschrieben, das findet ihr hier.